Zitat von BildIslamismus-Expertin Rebecca Schönenbach kritisiert gegenüber BILD: „Die Ampel hat sich den Kampf gegen jede Form von Diskriminierung auf die Fahnen geschrieben – gut so! Leider scheint das Innenministerium unter Frau Faeser dabei zu übersehen, dass gerade Musliminnen durch Islamisten diskriminiert werden.“
Ich stimme dir zu, dass das 'nur Schwätzer' waren. Aber dieses Gremium im Kampf gegen den Islamismus ersatzlos zu streichen, halte ich für fatal! Der Islamismus ist ein Fakt, und der soll jetzt nicht mehr bekämpft werden aus Gründen der Diskriminierungsvermeidung?? Dieses Argument zeigt doch, dass die Politiker nichts, aber auch nichts begriffen haben, was den islamischen Terror und die Auswirkungen der islamischen Erziehung auf die Entfremdung zwischen Muslimen und Nichtmuslimen betrifft! Der Koran ist ein Hassbuch gegen die Ungläubigen! Und sowas hat in einem demokratischen Rechtswesen als Erziehungsfibel nichts zu suchen!
Was sagt denn die Opposition dazu?
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Experte ist heute ein Synonym für Dummschwätzer! Ich verwende darum lieber das Wort Fachleute! Davon gibt es genug, zuerst alle, die wegen Kritik am Islam unter Polizeischutz stehen!
Zitat von ManningExperte ist heute ein Synonym für Dummschwätzer! Ich verwende darum lieber das Wort Fachleute! Davon gibt es genug, zuerst alle, die wegen Kritik am Islam unter Polizeischutz stehen!
Also Leute wie Hamed Abdel-Samad. Die sollten in die Gremien rein, richtig! Aber das Gremium abschaffen - das gibt dicke Minuspunkte. Hoffentlich nicht nur von mir... Und hoffentlich hauen die Islamkritiker wie er den Verantwortlichen so kräftig auf die Pfoten, dass es denen richtig weh tut... Aber das Problem ist doch, dass das ganze Volk noch nicht so richtig wach ist, um die explosive Gewalt des Islam in Praxis und Lehre für unser gesellschaftliches Zusammenleben zu erkennen und angemessen dagegenzusteuern!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!