In den skandinavischen Ländern standen Koranverbrennungwen bislang unter dem Schutz der Meinungsfreiheit. Und nun sollen die von den skandinavischen Regierungen via Gesetzesänderung unterbunden werden! Weil es da doch tatsächlich Leute gibt, die das Recht praktizieren... Wie auch die irakischen Koranverbrenner Salwan Momika und Salwan Najem, die auf diese Weise gegen die inhumane Religion protestieren, in der sie erzogen worden sind! Für mich ist das ein religionspolizeilicher Akt vorauseilenden Gehorsams gegenüber dem islamischen Terrorismus, dem die demokratische Meinungs- und Demonstrationsfreiheit bereitwillig geopfert wird!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Ja, du hast wohl recht. Aber was geschähe, wenn jemand öffentlich "Das Kommunistische Manifest" verbrennen würde aus Protest gegen den chinesischen Kommunismus zum Beispiel? Na: Nix! Ich halte es für bedenklich, vor dem islamiscnen Terror zu kuschen. Aber du hast recht: Es ist eine Provokation, die den Terror zusätzlich anstachelt!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!