Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Diskussionen zw. Gläubigen versch. Coleur und Atheisten  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen, um zu weinen."
Jean-Paul Sartre (1905 - 1980)

Muslime, Christen, kommt hier rein zum Diskutieren - wir brauchen euch!
Öffnet für uns eure Spiritualität! Und auch für euch. Für uns alle!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Externe Infos
patrickk02 Offline

23.03.2025 14:39
Meine Küche mit blasefreie Marmorfolie anzukleben! Antworten

Hallo zusammen,
ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Ich habe vor kurzem beschlossen, meine Küche etwas umzugestalten, weil sie mir einfach zu alt und langweilig geworden ist. Also habe ich mich auf die Suche nach etwas Neuem gemacht, das einfach zu verarbeiten ist und das Aussehen meiner Wände aufpeppen kann, ohne dass ich komplett renovieren muss.
Nach einigem Stöbern im Internet bin ich auf die Idee gekommen, mit blasefreie Marmorfolie zu arbeiten. Ich habe sie auf mehreren Webseiten gesehen und war sofort begeistert von der Optik und der Einfachheit der Anwendung. Diese Marmorfolie sollte genau das richtige für meine Küche sein, um den Wänden ein elegantes und modernes Aussehen zu verleihen, ohne dabei viel Zeit oder Geld investieren zu müssen. Ich meine, es gibt so viele Farben und Texturen, die man mit dieser Folie erzeugen kann, und ich wollte schon immer eine marmorierte Optik haben.
Ich habe mich also entschlossen, die blasefreie Marmorfolie zu kaufen. Die Theorie klang einfach: Man klebt sie einfach auf die Wand, und es sieht aus wie echter Marmor. Ich hatte hohe Erwartungen, weil die Videos und Bilder, die ich gesehen habe, wirklich überzeugend waren. Also dachte ich mir, das ist die perfekte Lösung für meine Küchensituation!
Hat jemand von euch Erfahrung mit blasefreie Marmorfolie gemacht? Ich bin wirklich ratlos und kann mir nicht vorstellen, dass es bei allen so schwierig ist. Vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht, oder es gibt einen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe.

https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3166

Gysi Offline

Atheist

23.03.2025 16:46
#2 Meine Küche mit blasefreie Marmorfolie anzukleben! Antworten

Moin Patrick, herzlich willkommen im RF! Wir (wer ist WIR derzeit? ) Viel Spaß beim Verhübschen deiner Küche! Ich brauche neue Outdoor-Möbel für meinen Balkon. Aber für das Lösen beider Probleme scheint das Religionsforum nicht so die erste Adresse zu sein. In der Bibel steht von blasenfreier Marmorfolie jedenfalls nichts.

Ostfriesen »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> Philosophische Aufsätze inkl. "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"
(klicken, runterscrollen - Seite 4)