Ich und du müssten dabei auch gleichzeitig online sein.
Aber wenn du nicht gut Schach spielst, dann werde ich ziehmlich sicher gewinnen. Mein Elo liegt bei 1500. Das ist zwar nicht das Beste, aber laut deiner Selbstbeschreibung, müsste das alle Mal reichen.
Wenn ich im RF bin, siehst du das unten im Fußfeld. Und wenn ich nicht zu blöde bin, mich in das Schachprogramm einzuloggen, kann es von mir aus gerne losgehen! Wir müssen aber zeitgleich im Netz sein. Ich glaube, heute wird das noch nichts. Zu viel Fußball und TV-Unterhaltung. Werder hat gestern gegen die Bayern 0:4 verloren. Die haben Harry Kane für schlappe 100 Mille geholt. Und Füllkrug wird wohl bald verkauft werden müssen. Macht Fußball so noch Spaß?
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Du bist Fussball-Fan? Das habe ich von dir nicht erwartet. Ich dachte, du wärst mehr jemand, der Bücher liest, wie Effi Briest oder vielleicht Harry Potter
Zitat von RobinDas höre ich jedenfalls heute zum ersten Mal. Die Lesen zwar Zeitungen, aber (Geschichts)bücher?
Romane meinst du. Dochdoch, die lesen sie auch. Fußballfans sind nicht per se doof. Nicht alle sind Hooligans und Säufer.
Zitat Ich glaube kaum, dass jemand Harry Potter ganz gelesen hat. Es existieren 20 Bänder oder so davon.
Na, 20 nicht. Aber 8. Acht Filme, sieben Bücher. Und die hat ein echter Harry-Potter-Fan natürlich durchgeackert. So einer würde auch 20 durchackern, waeum denn nicht? Über die Jahre verteilt.
Zitat Ich bin jetzt da. Bereit?
Ich bin ab 15 Uhr wieder da und werde alle paar Halbstunden nachschauen, ob du auch da bist, okay?
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Also, bei mir geht es offenbar nicht so einfach los! Da ist ein Feld auf dem Brett, dass Entscheidungsdaten verlangt, mit denen ich nichts anfangen kann! Kannst du weiterhelfen?
Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte auf ein Remis gehen. Von ablaufender Zeit wusste ich nix... Und die Rochade, die ich ziehen wollte haben die Algorithman wohl missverstanden... Revanche?
Tja, hab ich schon wieder verloren! Glückwunsch! Du hast die größere Übersicht und Konzentration. Können wir gerne morgen weitermachen. Aber heute nicht mehr. Danke für die Unterhaltung!
was stimmt denn jetzt auch mit deiner Telefonnummer nicht. Wieso sagt es nicht erreichbar und ungültig? Ich muss jetzt jedenfalls mich um Papierkrieg kümmern und habe daher keine Zeit mehr zum Spielen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!